4-4-2
Deutsches Talent
News

Arsenal schielt auf Lukas Klostermann

Der FC Arsenal steckt schon vor Saisonstart in argen Verteidigernöten. Nach Per Mertesacker (fällt voraussichtlich bis Ende Jahr aus) hat sich am Sonntag beim 3:2-Testspielsieg gegen Manchester City auch noch Gabriel verletzt.

Wie lange der Brasilianer pausieren muss, ist noch unklar. Fest steht, dass die Gunners im Abwehrbereich noch einmal nachlegen werden. Shkodran Mustafi von Valencia bleibt ein Thema.

Gemäss "Bild" haben die Londoner nun ihr Interesse an Lukas Klostermann von RB Leipzig hinterlegt. Der 20-Jährige kann in der Abwehr sämtliche Positionen besetzen. In Leipzig steht er noch bis 2018 unter Vertrag. In Kürze könnte ein offizielles Angebot von Arsenal für den deutschen U21-Nationalspieler, der zurzeit bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro im Einsatz steht, folgen.

  psc       8 August, 2016 12:00
CLOSE