4-4-2
Gespräche ohne Fortschritt
News

Arsenal: Zukunft von Alexis & Özil ungewiss

Die beiden Superstars Mesut Özil und Alexis Sanchez gehen in die jeweils letzten zwei Jahres ihres aktuellen Vertrags beim FC Arsenal. Gespräche über eine Vertragsverlängerung kommen nicht voran.

Arsenal hat laut "Times" bereits im vergangenen September Gespräche mit den Beratern des Duos begonnen. Das Ziel war klar: Beide sollten ihre bis jeweils 2018 gültigen Verträge vorzeitig langfristig verlängern.

Bis heute wurden in diesen Gesprächen aber keine wirklichen Fortschritte erzielt. Derzeit redet man überhaupt nicht miteinander. Erst nach Abschluss des aktuellen Transferfensters sollen Gespräche wieder aufgenommen - der Ausgang ist allerdings völlig ungewiss. Sowohl Özil wie auch Alexis fordern hochkarätige Verstärkungen, um noch konkurrenzfähiger zu werden. Abgesehen vom 45 Mio. Euro-Wechsel von Granit Xhaka gab es punkto namhafter Neuzugänge bisher einmal mehr nicht viel zu berichten. Und das trotz mehrerer Baustellen im Sturm und vor allem der Verteidigung.

  psc       10 August, 2016 10:21
CLOSE