4-4-2
Arsenals Abwehr-Aushängeschild
News

Bellerin bei Juve auf dem Zettel

Der Traditionsverein aus dem Piemont möchte offenbar ganz oben ins Regal greifen.

Angelt sich Juventus Turin einen sportlichen Hochkaräter für die Abwehrzentrale? Die "Sun" will erfahren haben, dass sich die Italiener auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger unter anderem mit der Verpflichtung von Hector Bellerin beschäftigen. Angeblich hat die Alte Dame bereits Kontakt mit den Beratern des Spaniers aufgenommen.

Die Turiner stehen hier jedoch vor einer Mammutaufgabe. Der FC Barcelona hatte im vergangenen Sommer bereits Interesse signalisiert, biss bei den Gunners jedoch auf Granit. Zudem dürfte ein Transfer nicht ganz billig kommen: Bellerin steht in London noch langfristig bis 2023 unter Vertrag.

  aoe       11 November, 2017 12:08
CLOSE