4-4-2
Chilenischer Landsmann
News

Medel lockt Alexis Sanchez zu Inter

Der chilenische Superstar Alexis Sanchez hat beim FC Arsenal noch Vertrag bis 2018. Verhandlungen über eine Verlängerung sollen ins Stocken geraten sein.

Nach dem Spiel gegen den FC Bayern (5:1) haben chilenische Fans gefordert, dass ihr Idol den Verein wechseln soll (4-4-2 berichtete). Nun hat sein Landsmann und langjähriger Teamkollege im Nationalteam, Gary Medel, über Sanchez gesprochen.  „Ich weiss nicht, was er in Zukunft vorhat. Aber wenn er mich nach Inter fragt, dann werde ich ihm sagen, dass wir hier eine sehr gute Mannschaft, einen tollen Coach und eine erfolgshungrige Vereinsführung haben. Ein solches Projekt wirst du nirgendwo sonst finden,“ so Medel gegenüber der „Gazzetta dello Sport“. Auch Juventus Turin und Paris Saint-Germain sollen grosses Interesse am 28-jährigen Offensivspieler haben. Arsenal will natürlich unbedingt den Vertrag mit Sanchez, als auch mit Mesut Özil vorzeitig verlängern.

  psc       25 Februar, 2017 17:59
CLOSE