4-4-2
Ab Sommer ohne Vertrag
News

PSG beschäftigt sich mit Wenger

Ob der Altmeister schon wieder bereit für eine neue Aufgabe ist?

Nur einen Tag nachdem Arsène Wenger seinen Rücktritt beim FC Arsenal erklärte, grassieren die ersten Gerüchte um die Zukunft des Franzosen. Laut einem Bericht der "L'Equipe" könnte Paris St. Germain die nächste Station des Elsässers sein. Der Meister der Ligue 1 schätze die Qualitäten des 69-Jährigen und wolle in der kommenden Spielzeit die Champions League mit Wenger an der Seitenlinie gewinnen, heisst es.

Dass Wenger in Paris anheuert, kann so gut wie ausgeschlossen werden. Seit Wochen ist bereits bekannt, dass Thomas Tuchel bei PSG übernehmen wird - eine offizielle Bestätigung lässt dieser Tage aber noch auf sich warten. Dem Vernehmen nach unterzeichnet der ehemalige BVB-Coach in Paris einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit.

  aoe       21 April, 2018 12:20
CLOSE