Mit dem Klub einig News

Thomas Lemar strebt Wechsel zu Arsenal an

Der französische Angreifer Thomas Lemar möchte Monaco offenbar noch in diesem Sommer verlassen und zum FC Arsenal wechseln.

Die Gunners haben den 21-jährigen Linksaussen zum neuen Toptransferziel auserkoren und sich gemäss „The Sun“ mit diesem über einen langfristigen Vertrag geeinigt. Rund 90’000 Pfund soll Thomas Lemar bei den Nordlondonern verdienen können.

Dem AS Monaco soll er seine Absicht inzwischen mitgeteilt haben. Er fordert vom Ligue 1-Champions die Freigabe für einen Transfer.

Bislang stellen sich die Monaco-Verantwortlichen aber quer: Sie wollen nach Bernardo Silva (zu ManCity) und Timeoué Bakayoko (zu Chelsea) keine weiteren Leistungsträger verlieren. Dazu zählt auch Lemar. Noch ist das letzte Worte aber nicht gesprochen. Als Ablöse stehen mehr als 50 Mio. Pfund im Raum.

  psc       17 Juli, 2017 13:19
CLOSE