4-4-2
"Müssen Leistung zeigen"
News

Walcott nimmt Arsenal in die Pflicht

Der englische Nationalspieler Theo Walcott kennt den FC Arsenal wie vermutlich nur wenige Personen auf diesem Planeten.

Seit elf Jahren spielt der 27-Jährige nun schon für die „Gunners“ und hat sich über die aktuellen Geschichten, etwa den vermeintlichen Bruch mit Alexis Sanchez und die Gerüchte um den Abgang von Arsene Wenger unterhalten. "Gewisse Vorkommnisse werden oft unverhältnismässig betrachtet. Manche Dinge passieren eben auf dem Trainingsplatz. Ich denke, dass sie auch bei allen anderen Mannschaften vorkommen. Das gehört dazu", erklärte er dem „London Evening Standard“. Angesprochen auf die Zukunft seines Trainers meinte Walcott: "Auch wir Spieler wissen nicht, was passieren wird. Wir konzentrieren uns nur auf Fussball. Auch der Trainer ist fokussiert und arbeitet mit der gleichen Motivation wie immer. Wahrscheinlich wird er die Niederlage auf sich nehmen, aber wir Spieler müssen uns selbst hinterfragen und durch Leistung in den nächsten Spielen Druck von unserem Trainer nehmen".

  psc       9 März, 2017 10:41
CLOSE