4-4-2
Baldige Vertragsverlängerung?
News

Wenger über Özil & Alexis: "Sie sind glücklich hier"

Die Vertragsverlängerungen von Mesut Özil und Alexis Sanchez geniessen beim FC Arsenal sehr hohe Priorität. Trainer Arsène Wenger ist optimistisch.

Der französische Trainer spricht seit längerem davon, dass die Verträge mit dem Top-Duo verlängert werden sollen. Und er ist zuversichtlich, dass dies bald geschieht. "Sie wollen glücklich sein. Und sie sind glücklich bei diesem Klub. Ich will, dass sie sich an den Klub binden, weil ich glaube, dass sie hier am richtigen Ort sind", sagte Wenger am Freitagmorgen auf einer Pressekonferenz.

"Wir sind immer im Kontakt und das ist unser Wunsch. Mesut Özil ist 28 Jahre alt und in der Hochblüte seiner Karriere", führte Wenger über den deutschen Spielmacher aus.

Sowohl Özil wie auch Alexis sind derzeit bis 2018 an die Gunners gebunden. Die neuen langfristigen Verträge würden mindestens bis 2021 laufen.

  psc       21 Oktober, 2016 14:52
CLOSE