4-4-2
Wechsel in Kürze
News

Inler ist sich mit Besiktas einig

Gökhan Inler hat sich mit Besiktas Istanbul über einen Wechsel geeinigt.

Der Mittelfeldspieler wurde zuletzt auch mit Olympique Lyon und Marseille in Verbindung gebracht. Offenbar will er aber in die Türkei. Gemäss "Blick" hat sich der ehemalige Schweizer Nati-Captain mit den Türken über einen Vertrag geeinigt. Zwischen seinem künftigen Klub und seinem derzeitigen Arbeitgeber, Leicester City, seien noch letzte Details zu klären. Steine wird man dem 32-Jährigen von Seiten der Engländer, wo er seit längerem keine Rolle mehr spielt, aber nicht in den Weg legen. Zumal mit Adrien Silva bereits ein Ersatz auf der Matte steht.

Für Inler geht wohl bald ein sehr enttäuschendes Premier League-Abenteuer zu Ende: Erst vor Jahresfrist wechselte er aus Neapel zu Leicester City, wo er mit einem Stammplatz rechnete. Stattdessen kam er in der vergangenen Saison nur zu fünf Ligaeinsätzen und verlor auch seinen Platz in der Schweizer Nati. Immerhin darf er sich englischer Meister nennen.

  psc       29 August, 2016 16:12
CLOSE