4-4-2
Aus mehreren Ländern
News

Gleich vier neue Interessenten für Yann Sommer

Ob Yann Sommer in der kommenden Saison angesichts der bevorstehenden Rückkehr von Bayern-Kapitän Manuel Neuer noch in München spielt, ist fraglich. An Interessenten für den Schweizer Nati-Goalie mangelt es offenbar nicht.

Nachdem Manchester United bereits im Winter und vor einigen Wochen wiederum Interesse am 34-jährigen Keeper angemeldet hat, mischen sich weitere Klubs ein. Laut "kicker" schielen auch die spanischen Erstligisten Villarreal und Valencia sowie Leicester City aus der Premier League auf Sommer. Die Foxes kämpfen allerdings gegen den Abstieg und wären als potentieller neuer Klub für den Goalie nur dann ein Thema, wenn sie sich am letzten Spieltag noch retten können.

Sommer wechselte erst im Januar von Gladbach zu den Bayern und steht da bis 2025 unter Vertrag. Auf eine Rolle als Backup von Manuel Neuer dürfte er sich aber kaum einlassen, weshalb ein neuerlicher Wechsel keineswegs ausgeschlossen ist.

  psc       25 Mai, 2023 09:58
CLOSE