4-4-2
Fokus auf ManUtd
News

Pogba versichert: "Habe kein Problem mit Mourinho"

Um Manchester Uniteds Mittelfeldspieler ranken sich in letzter Zeit zahlreiche Wechselgerüchte. Jetzt entschärft der Franzose diese erst einmal.

Am Wochenende zeigte der 25-jährige beim Sieg im FA Cup-Halbfinale gegen Tottenham eine starke Leistung - und durfte auch wieder von Beginn weg ran. Im französischen Fernsehen versichert Pogba, dass sein Verhältnis zu Trainer José Mourinho nicht gestört sei. "Ich habe kein Problem mit Mourinho. Und ich denke, er wohl auch nicht mit mir. Er ist der Trainer, er trifft Entscheidungen. Und ich als Spieler akzeptiere ihn. Das ist alles."

Einen baldigen Transfer scheint Pogba nicht zu planen: "Ich bin jetzt bei Manchester United. Und ich denke wirklich nur an die Gegenwart. Ein Transfer ist nicht in meinem Kopf. Wenn ich auf alle Gerüchte hören würde, wäre ich überall. Ich denke nur ans Jetzt, das FA Cup Finale und die WM."

Zuletzt hiess es, die Red Devils würden den Spielmacher beim "richtigen Angebot" ziehen lassen. Allerdings wurde die stolze Summe von 160 Mio. Euro genannt. Mit PSG gibt es angeblich einen hochkarätigen Interessenten.

 

  psc       23 April, 2018 11:52
CLOSE