4-4-2
Bald unerwünscht?
News

Barça bietet Dembélé bei Grossklubs an

Die Position von Ousmane Dembélé ist weiterhin unklar: Angeblich schliesst Barcelona einen Verkauf nicht aus.

Wie die für gewöhnlich gut informierte und akurate Radiostation "RAC1" berichtet, bieten die Katalanen ihr Sturmjuwel bei anderen Grossklubs sogar offensiv an. Es sei alles eine Frage des Preises, aber grundsätzlich sei Dembélé verkäuflich, werde signalisiert.

Grund dafür könnte eine andere Verstärkung sein: Barça geht offenbar weiterhin davon aus, dass man Antoine Grizemann an Land ziehen kann. Dembélé konnte bislang nicht überzeugen und würde fallen gelassen.

Ob es tatsächlich soweit kommt, bleibt abzuwarten. Zumindest öffentlich betonten die Barça-Verantwortlichen zuletzt, dass man mit Dembélé Geduld habe.

  psc       17 Mai, 2018 09:10
CLOSE