4-4-2
Neuer Angreifer
News

Barça: Bisher kein Deal mit Coutinho

Obwohl einige spanische und englische Medien von einem Durchbruch bei den Coutinho-Verhandlungen sprachen, wird der Brasilianer wohl nicht nach Barcelona wechseln. Von einer Einigung kann keine Rede sein.

Update: Der mögliche Transfer von Coutinho zu Barça ist weiterhin nicht allzu nahe. Zwar habe man bei den Katalanen ein Angebot für den brasiliansichen Nationalspieler parat, allerdings warte man auf ein Signal von Liverpool, dass der Premier Ligist für Verhandlungen bereit sei.

Berichte über einen möglichen Transfer von Riyad Mahrez scheinen sich derweil als haltlos erwiesen zu haben. Spanischen Medienberichten zufolge besteht von Seiten Barcelonas kein Interesse am algerischen Angreifer, der bei Leicester City unter Vertrag steht.

  psc       31 August, 2017 15:26
CLOSE