4-4-2
Wirbel um Superstar
News

Liverpool weist Coutinhos Bitte um Freigabe zurück

Nachdem der FC Liverpool in einem Statement klargestellt hat, dass Coutinho in diesem Sommer nicht zum Verkauf steht, hat dieser um die Transferfreigabe gebeten.

Gemäss"Sky Sports" hat der Brasilianer die Klubleitung offiziell informiert, dass er einen Wechsel anstrebt. Dies hat ein Familienmitglied des 25-Jährigen gegenüber den Engländern bestätigt. Coutinho habe sehr viel Liebe für den Klub und für die Fans, doch der Verein lasse seine besten Spieler nicht zu gütlichen Preisen gehen.

Barcelona soll weiterhin am Spielmacher interessiert sein. Erst am Freitagmorgen hatte Liverpool verkündet, dass in diesem Sommer keinerlei Transferangebote berücksichtigt werden.

Update: Laut einem Bericht des "Telegraph" hat Liverpool die Anfrage Coutinhos zurückgewiesen. Ein Verkauf in diesem Sommer sei definitiv ausgeschlossen.

  psc       11 August, 2017 16:08
CLOSE