4-4-2
Anruf beim Ex-Klub
News

Dani Alves bot Barça eine Rückkehr an

Dani Alves hat sich im Winter offenbar bei seinem Ex-Klub FC Barcelona angeboten. Der Rechtsverteidiger hatte Mühe sich an das Leben in Italien zu gewöhnen und wollte zurück zu den Katalanen. Dazu rief er die Klubbosse gleich höchstpersönlich an.

Wie "Mundo Deportivo" berichtet, reagierte der Juve-Verteidiger damit auch auf die Lücke auf der Position des Rechtsverteidigers, die bei Barça nach seinem Abgang aufging und bis heute nicht wirklich geschlossen wurde. Allerdings kassierte er eine deutliche Absage: Die Zeit von Dani Alves bei Barcelona sei im letzten Sommer zu Ende gegangen, erklärten ihm die Barça-Bosse.

Offenbar sitzt Stachel ob dieser Absage beim 33-jährigen Brasilianer noch immer tief. In dieser Woche hat er die Verantwortlichen der Katalanen in einem Interview ziemlich verunglimpft. Er sprach davon, dass diese kein Rückgrat hätten und nicht wüssten, wie man mit Spielern umgehen sollte.

Immerhin scheint Alves bei seinem neuen Verein Juventus inzwischen angekommen zu sein. Am Mittwoch erzielte er in der Champions League als Joker einen wichtigen Treffer gegen den FC Porto.

  psc       23 Februar, 2017 10:01
CLOSE