4-4-2
"Das macht mich traurig"
News

Neymar tritt gegen Barça-Bosse nach

Neymar hat nach seiner Glanzleistung beim 6:2-Sieg mit PSG gegen Toulouse gegen seine ehemaligen Klubbosse von Barcelona nachgetreten.

Aus seiner Sicht machen Klubpräsident Josep Maria Bartomeu und Co. keinen guten Job. "Barca hat Besseres verdient, und die ganze Welt weiss es", sagte Neymar und meinte, dass die momentanen Führungskräfte nicht geeignet seien. "Ich war glücklich zu Beginn, ich habe vier wunderbare Jahre dort verbracht und ich habe mich glücklich verabschiedet". Allerdings schränkte er ein, "um die Wahrheit zu sagen", gelte dies nicht für die Verantwortlichen des Klubs: "Nein!"

Über die momentan Transferbemühungen der Katalanen wollte sich der 25-jährige Brasilianer nicht konkret äussern: "Ich bin jetzt bei einer anderen Mannschaft. Ich weiss nicht, was dort los ist, aber ich sehe, dass meine alten Mannschaftskameraden traurig sind, und das macht mich traurig, denn ich habe viele Freunde dort."

  psc       21 August, 2017 09:11
CLOSE