4-4-2
Andere Klubs kein Thema
News

Jesé verlässt PSG nur für Las Palmas

Der spanische Stürmer Jesé wird bei Paris St. Germain bisher nicht glücklich. Den französischen Topklub würde er aber nur für einen Verein aus seiner Heimat verlassen.

Der 23-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer von Real Madrid nach Frankreich, hat dort aber bislang keine Spuren hinterlassen können. Nur neun Ligaspiele (1 Tor) und vier Auftritte in der Königsklasse stehen zu Buche. Wechselgerüchte gibt es seit einiger Zeit - und Interessenten auch. Milan, Liverpool und auch der AS Rom wurden etwa genannt.

Gemäss "Marca" hat der Angreifer aber betont, dass ein Transfer zu diesen Klubs im Winter nicht infrage kommt. Er will einzig und allein zu Las Palmas auf die Kanaren wechseln. Jesés Berater steht im Kontakt mit PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert und versucht diesen davon zu überzeugen, dass dieser Wechsel die beste Lösung für alle sei. Es würde sich um ein Leihgeschäft handeln.

  psc       18 Januar, 2017 14:56
CLOSE