4-4-2
Stürmer deutet Abschied an
News

Kommt es zum Blitz-Transfer von Icardi zu Real?

Mauro Icardi sorgt mit Beiträgen in den sozialen Medien für viel Aufregung. Verlässt er Inter etwa doch noch in Richtung Real?

Am Montagabend postete der 24-jährige Argentinier auf Instagram eine kryptische Botschaft: "Tschüss sagen zu können, bedeutet, sich zu entwickeln", schrieb Icardi. Deutet er damit an, dass er Inter Mailand nach viereinhalb Jahren verlässt? Er steht noch bis 2021 unter Vertrag und hat in dieser Saison als Kapitän bereits 18 Tore für die Nerazzurri erzielt.

Mehrfach wurde der Torjäger indes bereits mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Zuletzt dementierten aber alle Seiten einen Wechsel in diesem Transferfenster. Allerdings gibt es ein weiteres Indiz für einen möglichen Wechsel: Icardis Ehefrau und Beraterin Wanda war in der vergangenen Woche aus "geschäftlichen Gründen" in Madrid. Hat sie etwa Gespräche mit der Real-Führung geführt

Argentiniens Nationaltrainer Jorge Sampaoli spricht in Buenos Aires offen von einem Transfer des Stürmers zu den Königlichen: "Ich habe mit Icardi gesprochen und ihm das gesagt, was ich allen sagte: Dass er sich nicht zurücklehnen soll, dass er nominiert wird, wenn er in einer guten Form ist. Zudem ist er einem Wechsel von Real Madrid nahe."

Ob es zum sofortigen Blockbuster-Deal kommt, wird sich bis Mittwoch entscheiden. Die Königlichen haben 2015 mit Mateo Kovacic schon einmal einen Spieler von Inter verpflichtet, ohne dass die lokalen Medien vor der Vollendung etwas geahnt hatten.

https://www.instagram.com/p/Bei0LtInYSV/?taken-by=mauroicardi

  psc       30 Januar, 2018 16:33
CLOSE