4-4-2
Vorerst keine Verlängerung
News

Icardi lehnt Angebot von Inter ab

Inter Maland hat seinem Captain und Torjäger vom Dienst Mauro Icardi ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. Offenbar war dies erfolglos.

Gemäss einem Bericht des "Corriere della Sera" hat Icardi den Kontrakt vorläufig ausgeschlagen. Angeblich glaubt der 25-jährige Argentinier nicht daran, dass die chinesischen Investoren Inter in eine glorreiche Zukunft bringen. Deshalb soll er einen Abgang von den Nerazzurri erwägen - auch wenn vor allem seine Ehefrau, die auch als Beraterin fungiert, stets betonte, dass Icardi am liebsten für immer bei Inter spielen würde.

Derzeit ist der Torjäger noch bis 2021 an Inter gebunden, wobei eine Ausstiegsklausel in Höhe von 110 Mio. Euro besteht. Vor allem Real Madrid soll Interesse signalisieren.

  psc       19 Februar, 2018 16:55
CLOSE