4-4-2
Trotz Krise
News

Inter bestätigt Trainer Stefano Pioli im Amt

Inter Mailand konnte keines der letzten fünf Serie A-Spiele gewinnen. Am Wochenende setzte es eine bittere 4:5-Niederlage gegen den AC Florenz ab. Jetzt hat der Klub Massnahmen angekündigt. Die Entlassung von Trainer Stefan Pioli zählt aber nicht dazu.

In einer Mitteilung haben die Klubbosse von Inter Trainer Pioli in dessen Amt bestätigt. Dieser habe sich dem Verein zu einem schwierigen Zeitpunkt angeschlossen und habe seit November des vergangenen Jahres, herausragende Arbeit geleistet, die vollen Respekt verdiene.

Stattdessen wird Inter nun von Dienstag bis zum nächsten Ligaspiel am kommenden Sonntag gegen den SSC Neapel ein Trainingslager auf dem eigenen Trainingsgelände durchführen. Das heisst für die Spieler, dass sie stets zur Verfügung stehen (müssen).

  psc       24 April, 2017 16:13
CLOSE