4-4-2
Mittelfeld-Duo
News

Inter: Nainggolan und Mousa Dembélé vor der Ankunft

Inter Mailand könnte in der neuen Saison mit einem neu besetzten zentralen Mittelfeld an den Start gehen: Radja Nainggolan vom AS Rom und Mousa Dembélé von Tottenham stehen vor Wechseln zu den Nerazzurri.

Mit Nainggolan soll sogar schon alles klar sein. Der belgische Profi, der für den WM-Kader der Roten Teufel etwas überraschend nicht berücksichtigt wurde, soll für 24 Mio. Euro Ablöse und Davide Santon sowie Nicolò Zaniolo zu Inter stossen. Der Deal ist laut "Sky Italia" bereits so gut wie in trockenen Tüchern.

Eine weitere Verstärkung für das Mittelfeld holt Inter möglicherweise aus London: Nainggolans Landsmann Mousa Dembélé, der derzeit die WM bestreitet, wird gemäss "Gazzetta dello Sport" ebenfalls den Weg nach Mailand finden. Für ihn sind bezüglich Ablöse allerdings noch weitere Gespräche notwendig. Immerhin sollen die Spurs bereit sein, die ursprünglich verlangten 30 Mio. Euro Ablöse zu senken.

  psc       21 Juni, 2018 11:50
CLOSE