4-4-2
"Der FCB wäre ein Ziel"
News

Bachelorette-Kandidat will zum FC Basel

Ein Bachelorette-Teilnehmer würde am liebsten zum Schweizer Topklub wechseln.

Joe, einer der Teilnehmer an der Bachelorette-Staffel 2018, will offenbar seine Fussball-Karriere ankurbeln. Der 27-jährige Deutsche, der inzwischen in der Schweiz wohnhaft ist, würde am liebsten beim FC Basel anheuern.

"Der FCB wäre ein Ziel", wird Jan Kramer von "Telebasel" zitiert. "Als Torwart kann man definitiv länger Spielen. Ein gutes Beispiel ist da Gianluigi Buffon. Da habe ich noch einige Jahre vor mir. Der FC Basel wäre schon ein Hauptziel."

Der Bachelorette-Teilnehmer stammt aus der Jugend von TuS Koblenz und spielte im Anschluss drei Jahre für Rot-Weiss Koblenz in der sechsten deutschen Liga. Joe: "Ich plane ein Fussballcomeback. Im Moment versuche ich mich wieder fit zu machen. Ausdauer, Dehnen und alles was so dazugehört."

  aoe       19 Mai, 2018 15:39
CLOSE