4-4-2
Im Sommer
News

Der FC St. Gallen setzt "Espen on tour" um

Der FC St. Gallen will näher an der Basis und stärker in der Region verankert sein. Unter dem Motto "Espon on tour" werden im Sommer einige Massnahmen getroffen.

Wie das "St. Galler Tagblatt" berichtet, setzt der Klub die vom neuen Präsidenten Matthias Hüppi initiierte Idee bereits im Hinblick auf die kommende Saison um. Bewusst werden Testspiele vermehrt in der Ostschweiz und auch auf dem Land durchgeführt. Zudem werde man das Sommertrainingslager nicht mehr im Ausland, sondern in der Ostschweiz durchführen. "Das kann im Thurgau oder im Engadin sein. Wo, wissen wir noch nicht genau", wird Hüppi zitiert.

Ziel der Massnahmen ist es, die Leute in der Region wieder stärker für den FC St. Gallen zu begeistern und den Trend der zurückgehenden Zuschauerzahlen aus den vergangenen Jahren umzukehren.

  psc       13 März, 2018 12:00
CLOSE