4-4-2
Zurück in die Heimat
News

Leitgeb verlässt den FC St. Gallen

Der österreichische Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb hat den FC St. Gallen nach einem Jahr wieder verlassen und sich dem Wolfsberger AC angeschlossen.

Der 28-Jährige stiess erst im Februar des vergangenen Jahres von Austria Wien zu den Espen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nachdem er in der Rückrunde der letzten Saison noch zu 14 Ligaspielen kam, wurde er in dieser Spielzeit nur noch dreimal in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Nun startet er beim Wolfsberger AC ein neues Abenteuer. Er unterschreibt bis Juni 2018 mit Option auf ein weiteres Jahr. Sein Vertrag beim FCSG wurde zuvor aufgelöst.

"Ich bin sehr froh, dass alles geklappt hat. Der WAC ist ein Verein, der seit Jahren sehr gut arbeitet und sich in der Bundesliga etabliert hat. Ich freue mich, dass ich ein Teil dieses Vereins sein kann. Ich will alles tun, damit wir in Zukunft erfolgreich sind", sagte Leitgeb zu seinem Wechsel.

  psc       20 Januar, 2017 13:14
CLOSE