4-4-2
Co- & Goalie-Trainer
News

St. Gallen: Tarone und Razzetti verlängern

Daniel Tarone und Stefano Razzetti werden dem FC St. Gallen über den Sommer hinaus erhalten bleiben.

Laut einer offiziellen Meldung der Espen haben Daniel Tarone und Stefano Razzetti ihre im Sommer auslaufenden Verträge beim FCSG jeweils um ein Jahr bis 2018 verlängert. Tarone ist seit März 2011 im Kybunpark als Assistenztrainer tätig, Razzetti betreut seit Juni 2011 die Goalies in St. Gallen.

"Ich bin sehr zufrieden mit Stefano und Daniel und bin froh, dass sie ihre Verträge verlängert haben", freut sich Cheftrainer Joe Zinnbauer auf die weitere Zusammenarbeit. Die Grün-Weissen rangieren aktuell auf dem fünften Platz der Super League, haben sechs Punkte Rückstand auf den ersten Europa League-Platz vier.

  aoe       17 März, 2017 15:24
CLOSE