4-4-2
Will Ausstiegsklausel ziehen
News

Bernd Leno bringt das Goalie-Karussell in Schwung

Leverkusens Goalie Bernd Leno könnte eine grosse Goalie-Rochade in der Bundesliga auslösen.

Nach Angaben der "Sport Bild" hat der 26-Jährige Bayer 04 darüber informiert, dass er die Ausstiegsklausel im Sommer ziehen und den Klub wechseln will. Für 20 Mio. Euro darf Bernd Leno wechseln. Allerdings muss die Klausel bis zum 30. April gezogen werden - und es muss auch ein Verein da sein, der bereit ist, sie zu zahlen. Als Favorit gilt angeblich Atlético Madrid, wo Stammgoalie Jan Oblak seinerseits gehen könnte. PSG und Chelsea gelten als Anwärter.

Auch Napoli und Arsenal wurden bereits mit Leno in Verbindung gebracht. Als potentieller Nachfolger des Leverkuseners wird Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt gehandelt, der im Sommer ablösefrei wechseln kann.

  psc       25 April, 2018 11:13
CLOSE