4-4-2
Restzweifel
News

Adeyemi-Deal mit dem BVB noch nicht fix

Karim Adeyemi vom FC Salzburg gilt in Europa nach wie vor als großes Talent und wird bei einigen Vereinen gehandelt. Lange Zeit galt der BVB als Favorit auf die Dienste des Nationalspielers, aber nach Informationen des deutschen Senders Sky, gerieten die Verhandlungen zuletzt ins Stocken.

Vor dem Champions-League-Duell zwischen dem FC Bayern und RB Salzburg äußerte sich auch BVB-Berater Matthias Sammer bei Amazon Prime relativ zurückhaltend zu einem möglichen Adeyemi-Deal. „Nichts ist sicher", so Sammer auf die Fragen nach einem Transfer zu den Schwarz-Gelben. "Es wird viel spekuliert und er ist ein außergewöhnlicher Spieler. Die Verantwortlichen beim BVB halten es wie immer: Wenn es einen Transfer gibt, wird er verkündet. Daher lassen wir uns überraschen."

  soe       9 März, 2022 10:25
CLOSE