4-4-2
Happy Ende
News

Bartra: Treffen mit dem einsamen BVB-Fan

Nach dem Revierderby hat BVB-Verteidiger Marc Bartra eine Suchaktion nach dem "einsamen BVB-Fan" gestartet und war erfolgreich. Jetzt kam es zum Treffen.

Auf dem Trainingsgelände von Dortmund traf sich Bartra mit der 47-Jährigen Stefanie Adam-Paap, die sich am vergangenen Wochenende auf der Tribüne ganz alleine unter zahlreiche Schalke-Fans traute. Neben ihr sass ihr Ehemann - seines Zeichens eingefleischter Schalke-Fan. Beide wurden von Dortmund zum Treffen eingeladen und Bartra konnte der glühenden Dortmunder Anhängerin wie versprochen sein Trikot überreichen.

Im Gegenzug wollte der Ehemann der BVB-Supporterin dem spanischen Abwehrspieler ein Schalke-Trikot überreichen. Der fand den "Versuch" sehr witzig, lehnte aber dankend ab.

  psc       6 April, 2017 14:53
CLOSE