4-4-2
Käme ablösefrei
News

Brighton-Trainer über Dahoud-Transfer: "Würde sehr gerne mit ihm zusammenarbeiten"

Mahmoud Dahoud steht vor einem ablösefreien Wechsel von Borussia Dortmund zu Brighton & Hove Albion. Das deutet der dortige Trainer Roberto De Zerbi nun an.

Bei Brighton & Hove Albion soll Mahmoud Dahoud seinen Medizincheck bereits absolviert haben, der Transfer praktisch perfekt sein. "Wir haben keine Geheimnisse, ich mag ihn und würde sehr gerne mit ihm zusammenarbeiten", sagte Roberto Di Zerbi am Freitag auf einer Pressekonferenz, stellte jedoch klar, dass der Deal noch nicht offiziell sei. "Vielleicht werden wir auf der nächsten Pressekonferenz über ihn sprechen."

Weil Dahouds Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern wird, müsste der Premier-League-Klub keine Ablöse an den BVB überweisen.

  adk       18 Mai, 2023 11:44
CLOSE