4-4-2
PSG-Goalie
News

Bürki-Konkurrent? Trapp äussert sich zu Gerüchten

Der deutsche Nationalgoalie Kevin Trapp wurde schon mehrfach mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Jetzt hat sich der potentielle Bürki-Konkurrent zu den Spekulationen geäussert.

Der 27-Jährige muss sich bei Paris St. Germain derzeit mit der Rolle des Ersatzmannes zufrieden geben. Trapp gibt in der "Bild" offen zu, dass ihn der Goalieposten in Dortmund durchaus reizen würde: "Denkbar ist vieles. Ich komme aus Deutschland. Klar ist die Bundesliga für mich interessant. Dortmund ist ein grosser Verein."

Die Gerüchte um einen solchen Wechsel tauchten nach den zuweilen unkonstanten Leistungen von Roman Bürki beim BVB auf. Einen Ersatz für den zurücktretenden Roman Weidenfeller muss Dortmund im Sommer ohnehin verpflichten. Ob es Trapp sein wird, bleibt offen. Derzeit will er sich auf seine Aufgaben in Paris konzentrieren, wo er bis 2020 unter Vertrag steht: "Aber die Transferperiode ist gerade zu Ende gegangen, das ist jetzt kein Thema. Ich will mich hier auf meine Aufgaben konzentrieren."

  psc       11 Februar, 2018 13:13
CLOSE