4-4-2
Interesse vorhanden
News

BVB bietet für Barça-Verteidiger Yerry Mina

Borussia Dortmund bekundet Interesse am kolumbianischen Verteidiger Yerry Mina.

Der 23-Jährige wird den FC Barcelona in diesem Sommer wohl verlassen, da die Katalanen nicht mit ihm planen weil er einen von nur drei Nicht-EU-Plätze belegen würde. Laut "goal.com" wurde der BVB nun mit einem Angebot für Yerry Mina vorstellig.

Der Bundesligist soll aber weniger als Everton geboten haben, das angeblich 30 Mio. Euro offeriert. Auch Olympique Lyon ist interessiert. Obwohl sich Mina bei Barça nicht durchgesetzt hat und erst ein halbes Jahr dort spielt, könnten die Katalanen dank der guten WM-Auftritt des Innenverteidigers einen Gewinn erwirtschaften. Barça zahlte vor einem halben Jahr "nur" 12 Mio. Euro Ablöse.

  psc       26 Juli, 2018 16:18
CLOSE