4-4-2
Abgang kein Thema
News

BVB-Co-Trainer wird für Absage an Witsel-Gerüchte gefeiert

Um Axel Witsel kursierten kürzlich Gerüchte, er könnte Borussia Dortmund verlassen und sei sogar Vereinen angeboten werden. Rene Maric, Co-Trainer des BVB, reagiert süffisant auf die Meldungen.

Axel Witsel soll angeblich für fünf Millionen Euro zum Verkauf stehen und unter anderem Aston Villa angeboten. Dies kommentierte ein User auf Twitter mit Unverständnis, könne Borussia Dortmund den belgischen Nationalspieler schliesslich noch gebrauchen.

BVB-Co-Coach Rene Maric äusserte sich darauf hin und schrieb: "Das ist offensichtlich Unsinn. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute behaupten, das wäre nicht nur, um Schlagzeilen zu machen." Ein anderer Nutzer wiederum fragte bei Maric nach, von welcher Quelle er dies wisse.

Die Antwort von Maric: Ein Bild, das den Assistenztrainer gemeinsam mit Witsel zeigt. Offensichtlich wusste der Fan nicht, wer Maric war. Der BVB-Trainer wurde dafür von anderen Nutzern gefeiert, schrieben diese beispielsweise: "Rene, du bist ein Gott."

  adk       29 August, 2021 16:58
CLOSE