4-4-2
Günstiger als letztes Jahr
News

Der BVB hängt Youssoufa Moukoko ein neues Preisschild um

Youssoufa Moukoko könnte Borussia Dortmund im Sommer unter Umständen fix verlassen. Dafür ist ein ganz bestimmter Preis notwendig.

Laut "Sport Bild" fordern die BVB-Verantwortlichen für den Angreifer mindestens 25 Mio. Euro. Damit ist das Preisschild rund 10 bis 15 Mio. Euro tiefer als noch im vergangenen Jahr. Moukoko kommt in Dortmund unter Trainer Edin Terzic nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten. Der Bundesligist würde angeblich eine Leihe einem Verkauf vorziehen. Auch das zweite Szenario ist aber nicht komplett ausgeschlossen.

Der 19-Jährige ist vertraglich noch bis 2026 an den BVB gebunden. Eine neue Herausforderung könnte sich abzeichnen, sofern Terzic Dortmund-Trainer bleibt.

  psc       10 April, 2024 16:36
CLOSE