4-4-2
Wolfsburg bleibt dran
News

BVB lehnt 18 Mio. Euro für Ginter ab

Borussia Dortmund hat eine lukrative Offerte für Abwehrspieler Matthias Ginter ausgeschlagen.

18 Mio. Euro soll Wolfsburg für den Weltmeister von 2014 geboten haben. Das war den BVB-Verantwortlichen gemäss Infos des "Kicker" aber zu wenig. Die Dortmunder sträuben sich (noch) gegen einen Abgang des 22-Jährigen. "Ginter kann sich einen Wechsel zum VfL gut vorstellen, der BVB hat aber bislang nicht zugestimmt. Das respektieren wir", wird Wolfsburgs Manager Klaus Allofs zitiert.

Als mögliche Alternative ist nun offenbar Philipp Wollscheid in den Fokus der Wölfe gerückt. Trainer Dieter Hecking kennt den 27-Jährigen aus gemeinsamen Zeiten in Nürnberg sehr gut. Allerdings ist er zurzeit Stammspieler bei Stoke City und besitzt da einen Vertrag bis 2018. Ob ihn die Briten ziehen lassen, ist fraglich.

  psc       25 August, 2016 10:16
CLOSE