4-4-2
Cheftrainer
News

BVB: Neues zu Stöger

Nach dem Meisterschaftsfinale könnte er sein Ausscheiden verkünden.

Peter Stöger und Borussia Dortmund gehen nach der Saison getrennte Wege. Zuletzt wurde darüber berichtet, dass es dem Österreicher selbst überlassen bleibt, zu welchem Zeitpunkt er sein Ausscheiden an der Strobelallee bekanntgibt.

Schon am heutigen Samstag könnte es laut "Bild" so weit sein. Im Anschluss an das Meisterschaftsspiel bei der TSG Hoffenheim (15.30 Uhr) und der erfolgreichen Qualifikation für die Champions League, soll Stöger sein Ausscheiden verkünden.

Wer Nachfolger des Österreichers wird, ist noch unklar. Als Kronfavorit auf den vakanten Posten gilt der Schweizer Lucien Favre, der noch bis 2019 beim OGC Nizza unter Vertrag steht. Den Klub kann er wegen einer Ausstiegsklausel (drei bis fünf Mio. Euro) vorzeitig verlassen.

  aoe       12 Mai, 2018 11:02
CLOSE