4-4-2
Trainer könnte bleiben
News

BVB plant im März Gespräche mit Stöger

Borussia Dortmund scheint auch die kommende Saison mit Trainer Peter Stöger bestreiten zu wollen.

Der Österreicher konnte den BVB nach der Amtsübernahme Ende letztes Jahr stabilisieren und hat bis auf die Niederlage gegen den FC BAyern im DFB Pokal noch nie verloren. Auch wenn sich spielerisch weiterhin Defizite zeigen, hat die BVB-Klubführung um Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc viel Vertrauen in Stöger. Auch menschlich harmoniert es zwischen dem Trio bestens.

Laut "Bild" sind für Ende März erste Gespräche hinsichtlich einer möglichen Vertragsverlängerung geplant. Die terminierte Länderspielpause soll genutzt werden, um die Trainerfrage zu klären. Stöger scheint derzeit die erste Option zu sein.

  psc       27 Februar, 2018 15:38
CLOSE