4-4-2
Französisches Supertalent
News

BVB vor Transfer von Dan-Axel Zagadou

Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung des nächsten französischen Supertalents: Dan-Axel Zagadou steht vor dem Wechsel zum BVB.

Der 17-jährige Innenverteidiger spielt derzeit in der zweiten Mannschaft von Paris St. Germain. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aber aus. Und Zagadou plant offenbar einen Wechsel. Nach einem Bericht des "kicker" sind die Gespräche zwischen dem Youngster und Dortmund weit fortgeschritten.

Mit Wolfsburg und Leipzig haben sich offenbar zwei weitere Bundesligisten um den Abwehrspieler bemüht, scheinen aber leer auszugehen. Wie auch Manchester City, das sich ebenfalls für den gross gewachsenen Verteidiger (1,93m) interessiert hat.

Beim BVB könnte Zagadou im Sommer zunächst bei den Junioren oder der zweiten Mannschaft integriert und langsam ans Bundesliga-Team herangeführt werden.

  psc       4 Mai, 2017 11:12
CLOSE