4-4-2
Baldiges Gespräch
News

BVB: Zorc will Klarheit bei Aubameyang

Die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang ist derzeit noch offen, soll aber in Bälde geklärt werden, wenn es nach BVB-Sportdirektor Michael Zorc geht.

Der gabunische Torjäger wird immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Vor allem PSG und Milan sollen heftig um den 27-Jährigen buhlen. Zuletzt ist offenbar auch ein ummoralisches Angebot vom chinesischen Verein Tianjin Quanjian aufgetaucht. Schon in Kürze soll sich klären, wie es mit Aubameyang weitergeht.

"Wir werden in den nächsten Wochen ein Gespräch führen", wird Zorc im "kicker" zitiert. Der BVB-Sportdirektor will sich über die Situation des Topstürmers ein eigenes Bild machen. Es ist demnach nicht zu erwarten, dass die Zukunft des Angreifers bis zum Ende des Transferfensters im August offen bleibt, sondern rasch geklärt wird. Vertraglich ist er bis 2020 an Dortmund gebunden.

  psc       18 Mai, 2017 09:38
CLOSE