4-4-2
Zukunft offen
News

Das sagt Hradecky zum BVB-Interesse

Eintracht Frankfurts Goalie Lukas Hradecky bleibt bezüglich seiner Zukunft gelassen - und wagt sich nicht auf die Äste.

Der finnische Nationalkeeper, der in dieser Woche vom "kicker" bei Borussia Dortmund als Bürki-Konkurrent ins Spiel gebracht wurde, betont, dass für die kommende Saison noch keine Entscheidung gefallen sei. "Es ist noch alles offen. Natürlich ist auch die Eintracht im Rennen. Ich habe nirgendwo etwas unterschrieben oder einen Vorvertrag. Ich bin komplett auf die Eintracht konzentriert, denn wir haben bis Saisonende noch einige Ziele", so Hradecky gegenüber der "Bild".

Sollte sich Frankfurt für das internationale Geschäft qualifizieren, dürften die Chancen für einen Verbleib deutlich höher stehen. Der 28-Jährige spielt seit knapp drei Jahren für die Hessen und fühlt sich grundsätzlich auch wohl. Dennoch ist ein Tapetenwechsel nicht ausgeschlossen.

  psc       28 Februar, 2018 09:25
CLOSE