4-4-2
Weiterhin hohe Ablöse gefordert
News

Der BVB bleibt im Poker um Jadon Sancho hart

Borussia Dortmund bleibt im Poker um Jungstar Jadon Sancho hart.

Wie die "Sport Bild" berichtet, fordert der BVB nach wie vor mindestens 100 Mio. Euro Ablöse für den 21-jährigen Angreifer. Diese Summe ist zu Zeiten der Corona-Pandemie selbst für Topklubs wie Manchester United schwierig zu stemmen. Daher ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen, dass Sancho auch in der kommenden Saison nach wie vor für Dortmund aufläuft.

Vertraglich ist der englische Nationalspieler noch bis 2023 an den Bundesliga-Klub gebunden. Zu einem Verkauf "gezwungen" ist der BVB daher noch nicht. Viel wird auch vom Spieler abhängen. Grundsätzlich scheint dieser eine Rückkehr auf die Insel zu bevorzugen. Dazu muss aber erst einmal das richtige Angebot für ihn und vor allem auch für die Dortmunder eintreffen.

  psc       31 März, 2021 09:12
CLOSE