4-4-2
Paco Alcácer
News

„Die Borussia hat mir geholfen, wieder der zu sein, der ich war“

Die Verpflichtung von Paco Alcácer hat sich bis dato gerechnet. Der Angreifer verrät, dass der BVB ihn wieder in die Normalität zurückgeführt hat.

Ob seines Wechsels zu Borussia Dortmund hat Paco Alcácer bis heute keinerlei Gewissensbisse. Im Gegenteil: Beim FC Barcelona spielte er keine Rolle, für den BVB erzielte er in sieben Pflichtspielen starke acht Tore.

„Die Borussia hat mir geholfen, wieder der zu sein, der ich war“, erzählt die Leihgabe der "Süddeutschen Zeitung". Zwei ehemalige BVB-Spieler haben den Nationalstürmer Spaniens überzeugt, künftig im schwarz-gelben Tenü aufzulaufen.

Demnach haben Marc Bartra (jetzt Betis Sevilla) und Ousmane Dembélé (FC Barcelona) Alcácer zum Wechsel nach Dortmund geraten. Alcácers Leihvertrag ist bis Juni kommenden Jahres datiert, der BVB hält eine Kaufoption in höhe von 23 Millionen Euro.

c

  aoe       10 November, 2018 15:53
CLOSE