4-4-2
Aktueller Vertrag bis 2019
News

Dortmund will mit Reus verlängern

Borussia Dortmund möchte den Vertrag mit seinem Stürmerstar Marco Reus vorzeitig verlängern.

Der 28-Jährige hat sich nach langer Verletzungspause zuletzt zurückgemeldet und bei seinen ersten Einsätzen gleich wieder überzeugt. In der "Sport Bild" hat BVB-Spordirektor Michael Zorc bereits angekündigt, wie die Pläne mit dem Angreifer aussehen: "Wir haben totales Verständnis dafür gehabt, dass Marco sich während seiner Verletzung nicht mit Vertragsgesprächen beschäftigen wollte. Natürlich werden wir die Gespräche intensivieren", teilte er mit. Reus ist derzeit nur noch bis Sommer 2019 gebunden.

Angeblich ist es in der vergangenen Woche bereits zu einem Treffen zwischen BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und Reus' Berater Dirk Hebel gekommen. "Marco ist ein wichtiger Faktor in der Kabine und für die komplette Mannschaft", sagt Zorc. Reus spielt seit 2012 für die Borussia. Wie wichtig er für die Mannschaft ist, hat er in den vergangenen Spielen bereits wieder untermauert.

  psc       28 Februar, 2018 15:40
CLOSE