4-4-2
Trotz BVB-Schwankungen
News

Kehl stärkt Terzic den Rücken: "Führen keine Trainerdiskussion"

Bei Borussia Dortmund glaubt man nach Aussagen von Sportdirektor Sebastian Kehl weiterhin an eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Edin Terzic. Der BVB-Boss nimmt die Spieler in die Pflicht.

Mit Blick auf die nicht sichere Champions-League-Qualifikation ist Sebastian Kehl zuversichtlich. "Ich vertraue dieser Mannschaft. Ich glaube daran, dass diese Mannschaft unter die ersten Vier kommt", erklärte der Sportdirektor des BVB im "Sport1-Doppelpass" am Sonntag. Um das anvisierte Ziel zu erreichen, erwarte er allerdings, "dass wir liefern".

Während er die Mannschaft in die Pflicht nimmt, steht Edin Terzic laut dem 44-Jährigen nicht zur Debatte. "Dass es ein wenig unruhig war, ist klar. Aber wir glauben weiter daran, dass wir in dieser Konstellation erfolgreich sein werden. Wir führen keine Trainerdiskussion." Dennoch gebe es keinen im Verein, der die Situation "schönredet". "Mit den Leistungen und der Tabellensituation bin ich nicht zufrieden", stellte Kehl klar.

  dwe       3 März, 2024 13:57
CLOSE