4-4-2
Ein Traum
News

Marco Reus will an der Heim-EM 2024 teilnehmen

Borussia Dortmunds Angreifer Marco Reus träumt davon, an der Heim-EM in diesem Jahr für Deutschland aufzulaufen.

Der 34-Jährige war lange Zeit fester Bestandteil der DFB-Elf, sofern er nicht von Verletzungsrückschlägen gebremst wurde. Nun spricht Reus über die bevorstehende EM im eigenen Land. Der BVB-Profi würde sehr gerne für die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann auflaufen. ""Das wäre was ganz Besonderes", sagt der 48-fache Nationalspieler anlässlich eines Werbedrehs. "Das wäre natürlich mein letztes Turnier - und dann auch noch im Heimatland." Reus will Nagelsmann von sich überzeugen: "Ich will ihm die Auswahl im Sommer so schwer wie möglich zu machen."

Letztmals lief der Angreifer im November 2021 für die DFB-Elf auf.

  psc       16 Februar, 2024 15:46
CLOSE