4-4-2
BVB-Stürmer begehrt
News

Model will Haaland zu Manchester United locken

Die Wechselentscheidung von Erling Haaland steht bevor. Und nun versucht mit Ann Mari Olsen ein norwegisches Model, den Stürmer von Borussia Dortmund zu einem bestimmten Verein zu locken.

Mit Real Madrid und Manchester City sollen vor allem zwei Top-Klubs intensiv um Erling Haaland buhlen. Wer am Ende den Zuschlag erhält? Noch offen. Und genau deshalb hofft Ann Mari Olsen, Haaland noch von einem Transfer zu Manchester United überzeugen zu können.

Auf Instagram teilte die 33-Jährige ein Foto, auf dem sie ein Trikot mit Haalands Namen trägt. Unter dem Post fleht das Model Haaland an, für die Red Devils zu spielen: "Bitte trage Rot in der nächsten Saison."

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ann Mari Olsen (@annmari_olsen)

Ob das Vorhaben aufgeht? Man darf gespannt sein. Erst kürzlich sickerte durch, dass Manchester United schon 2020 kurz vor einer Verpflichtung des Angreifers stand, Borussia Dortmund letztlich aber den Zuschlag erhielt.

  adk       2 Mai, 2022 14:47
CLOSE