4-4-2
BVB-Stürmer mit Kampfansage
News

Nach Schock-Diagnose Hodenkrebs: Haller meldet sich zu Wort

Bei Borussia Dortmunds Sébastien Haller wurde ein Hodentumor entdeckt. Nun hat sich der Stürmer zu Wort gemeldet.

Wie Borussia Dortmund am Montagabend mitteilte, ist Sébastien Haller aus dem Trainingslager aus Bad Ragaz abgereist. Der 28 Jahre alte Nationalspieler der Elfenbeinküste hatte nach dem Training am Montagvormittag über Unwohlsein geklagt. Im Rahmen intensiver medizinischer Untersuchungen sei im Laufe des Tages ein Tumor im Hoden entdeckt, gab der BVB bekannt.

"Ich möchte mich ganz herzlich für all die vielen lieben Nachrichten bedanken, die ich erhalten habe. Ich war sehr gerührt, als ich diese schönen Reaktionen gesehen habe und habe sogar das Gefühl, dass ich sie gar nicht verdient habe", schrieb Haller via Social Media. Dies werde für den Neuzugang der Dortmunder "nur eine weitere Prüfung sein".

Haller kündigte an: "Wir sehen uns sehr bald auf dem Spielfeld wieder, um unsere nächsten Erfolge zu feiern." Noch ist offen, wie lange der BVB auf den Torjäger verzichten muss. "Ich werde mich jetzt auf meine Genesung konzentrieren, um stärker zurückzukommen", so Haller.

  adk       19 Juli, 2022 12:10
CLOSE