4-4-2
Derzeit vereinslos
News

Neue Idee: Der BVB wirft ein Auge auf Italo-Stürmer Andrea Belotti

Durch den Ausfall von Sébastien Haller wird sich Borussia Dortmund in diesem Sommer im Angriff möglicherweise noch einmal verstärken. Ein Thema sein soll auch Andrea Belotti.

Der italienische Nationalspieler stürmte die letzten sieben Jahren für den FC Torino. Dort lief sein Vertrag Ende Juni aus. Wohin die Reise für Belotti geht, ist noch ungewiss. Laut "tuttomercaotweb" zählt nun auch Borussia Dortmund zu den Anwärtern. Am Wochenende könnten die BVB-Verantwortlichen demnach ein Angebot für den 28-jährigen Mittelstürmer abgeben.

Der BVB ist allerdings bei weitem nicht der einzige Interessen. Auch der OGC Nizza, die AS Roma, Inter Mailand, West Ham und der Toronto FC aus der MLS bekunden dem Vernehmen nach Interesse. Wie sich Belotti entscheidet, ist noch völlig offen. Einzig Angebote aus der Türkei soll er bereits abgelehnt haben.

  psc       22 Juli, 2022 11:01
CLOSE