4-4-2
BVB-Captain hat Probleme
News

Noch immer nicht topfit: So geht es Marco Reus

Borussia Dortmunds Captain Marco Reus plagen weiterhin Schmerzen. Wann er endlich wieder topfit ist, bleibt noch unklar.

Seit einer Verletzung im Pokalspiel gegen Werder Bremen am 4. Februar kämpft der 31-Jährige mit Problemen. Zunächst wurde nach einem Sehnenanrisses im Oberschenkel von einer eher kurzen Pause ausgegangen. Mittlerweile ist beinahe ein halbes Jahr vergangen und Marco Reus spürt insbesondere bei Schüssen laut "Sport Bild" nach wie vor Schmerzen. Inzwischen lässt sich der Angreifer unter anderem von einem Bio-Statiker in München behandeln.

Reus und auch der BVB sind weiterhin optimistisch, dass es mit der Rückkehr zu Beginn der neuen Saison klappt. Garantiert ist dies aber nicht. Ausserdem muss sich Reus dem Konkurrenzkampf stellen. Darauf ist er aber vorbereitet: "Das wird für uns alle ein schöner, interner Kampf um die Plätze, wenn ich zurückkomme – darauf freue ich mich."

  psc       22 Juli, 2020 10:17
CLOSE