4-4-2
Braucht noch Zeit
News

Noch kein Haaland-Comeback gegen Gladbach

Borussia Dortmund muss mindestens für die nächste Partie gegen Gladbach weiterhin auf seinen Torjäger Erling Haaland verzichten.

Auch wenn dieser nach der jüngsten Pleite gegen die Rangers in der Europa League sehnlichst zurückgewünscht wird, kommt es nicht dazu. "Er hat gestern kleine Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht, aber das ist noch ein paar Tage hin", sagte Trainer Marco Rose auf einer Pressekonferenz nach der 2:4-Niederlage gegen die Schotten.

Rose ergänzt: "Fakt ist, dass er auch lange raus war. Wir müssen gucken, wie sich die Dinge entwickeln. Die Geschichte ist ein bisschen hartnäckiger." Haaland klagt über muskuläre Probleme. Ob er im Rückspiel gegen die Rangers am kommenden Donnerstag dabei ist, ist ebenfalls fraglich.

  psc       18 Februar, 2022 10:52
CLOSE