4-4-2
Wechsel am Dienstag fix
News

Paco Alcacer ist in Dortmund gelandet

Kurz vor 21 Uhr ist Paco Alcacer am Montagabend im Privatjet in Dortmund gelandet. Der spanische Stürmer wechselt auf Leihbasis vom FC Barcelona zum BVB.

Wie die "Ruhr Nachrichten" berichten, wurde der 24-jährige Angreifer von Chefscout Markus Pilawa begleitet und verbringt die Nacht im Hotel. Am Dienstag folgt dann der obligatorische Medizintest und anschliessend die Vertragsunterschrift beim derzeitigen Bundesliga-Tabellenführer. Paco Alcacer schliesst sich per Leihe bis Juni 2019 Dortmund an, darüber hinaus verfügt der Bundesligaklub über eine Kaufoption.

Alcacer hat es seit seinem Wechsel von Valencia zu Barça vor zwei Jahren nicht geschafft, sich einen Stammplatz zu erobern. Jetzt versucht er sein Glück vorerst in der Bundesliga.

  psc       27 August, 2018 21:45
CLOSE